reflections

Archiv

Hallo..

Na meine Süße..wie du siehst hab ich für uns ein online tagebuch gemacht..du kannst hier so wie in deinem handtagebuch mia schreiben was du scheiße fands oda was du gut fands oder wenn du mia einfach was schreiben willst dann macht das hier!!du musst einfach rechts oben in der ecke is da so ein feld mit auch bloggen da musst du drauf gehn!!dann gibst du sistadiary bei name ein und bei pass gibst du das ein was ich dir jetzt als e-mail geschrieben hab! joa du siehst es gibt hates, sweete boy und songs des monats..da kannst du auch imma was reinschreiben, indem du  wieder auf "auch bloggen gehst und dann name und pass eingibst und dann is auf der linken seite so eine leiste  da steht einträge, community usw..und dann musst du auf administration gehn und auf zusatzseiten klickenund dann auf das was du habn willst!!

soweit alles kla..ich lüb dich uns freue mich auf deinen ersten blog!!

Deine Jule 

10.6.07 12:48, kommentieren

ScHatZüÜüÜ =))))))))))

Hey schön das du die Seite für uns gemacht hast^^ Freu mich dann gucken die andern nich auf die Seite wie bei den Hp´s da kannste ja gar keine geheimnisse reinkriggöln~~~~ Ich denk ma das war alles ich mach jetzt noch ein paar schööööne Seiten und spiel was Hugh Heffner LÖL Naja guck dann ma uaf die andern Seiten hdgddl Vannüüüüüüüüdas is ein echt perverser Smiley ;-)

11.6.07 09:11, kommentieren

LoVe?!

Jule: josh, aba seeehr unglücklich

Vanny:

-Imoment nich^^

11.6.07 13:47, kommentieren

Ma Snuugii

mann du glaubst gar net wie josh immoment drauf is..der is sowas von zickig und die beziehung ist eher anstrengend als schön--*wein*

ey bin sowas von froh mit dia über sowas schreiben zu können..mich macht die ganze geschichte voll fertig!ich glaube diese beziehung wird die sommerferien net mehr überstehn *heul*

man ma schatzy..das is so kompliziert!!mit ronja und franzi und so...denkst du er liebt mich wirklich?

meine schlimmste befürchtung is das der im urlaub andauernd weiber anbaggert!!

naja ich finds geil so ein online tagebuch!!auf die hps darf man noch net ma kritik äußern da wird man direkt irwie angemotzt!!

das wars für heute..ps:hab die zusatzseiten erweitert..*g*

lüb disch ma süße!!*kussi* bis morgen!! 

11.6.07 19:59, kommentieren

OmG das is zu viel.... SCHNUGGIIIII

Ohh mein Gott das mit Joshi is ja wirklich scheiße, gib dir nur nen Tipp überleg wirklich was er dir überhaupt noch bedeutet!!! Ich würde auch darüber nachdenken was der in den Ferien macht ich will ihn nicht schlecht machen aba der ist es nicht wert das du dir deinen Kopf darüber zerbrichst!!! Es is besser...  Naja ich glaub schon das der noch in dich ist, aber sicher kann nur er sich darüber sein^^ Naja werd jetzt noch was Zelda speilen und was träumen hdgggggggggggggggggggdl mua Kiss

12.6.07 17:25, kommentieren

hach ich weiß net!!

mann meine süße, das is sooo kompliziert!!also so verliebt wie früher bin ich net mehr in ihn!!ich glaub , er auch net mehr!*heul*

ich glaube am besten mach ich das so..ich werde in den ferien und ganz besonders im urlaub sehr viel spaß haben..ich glaub du weißt was ich meine *zwinker*

und nach den ferien wer dich sehn ob ich auch ohne ihn leben konnte..

ich liebe ihn glaub ich aber ds is so schwer..

so schatzy jetzt ma zu dir: ich hab den sebi so gefragt..un wie siehts aus mit dir und nessa..net böse sein...er hat gesagt das du ne pause machn wolltest..ja un dann hab ich gefragt ob er dich wirklich liebt..er hat so geantwortet: klar liebe ich sie!"!*schwärm*is das net süß..wie siehts aus bist du in ihn oda net?

gut gut ich werd jetzt ma essen..lüb dich über alles meinschatzy!!*knutscha*

12.6.07 18:43, kommentieren

Ohh man Jule *augenroll*

Ohh man Jule....wenn der jetzt  denkt das ich das wissen möchte hab ich voll das Problem!  Sag ihm das bitte nicht, wenn mach ich das selbst! Ich bin nicht mehr in ihn, er hat seine Chance verpasst... Ich mag jemand anderes viel lieber...*schwärm* Ich hab kenen bock heute auf den GB von der Franzi ich schenk der Gled weiß sonst nichts... hdgddl *kiss*

14.6.07 10:42, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung