reflections

ah!!!!!!!

also nessa, du mit deinem sebi!!!!!ich werd da noch verrückt!!!! *g*

ich freu mich echt für dich wenn du deinen marc wiedersehn kannst, aba diesmal suuuuupppppaaaa viele fotos büdde von dem machn!!!!wann haste denn zeit das wir uns mal treffen können?ich hab ne idee wir können ja in den hit eis essen gehn oda so dann könn wa schön viel labbern!!!*g*

jojo was mit josh is, weiß ich auch net der meldet sich gar net mehr...aba im urlaub hab ich halt gemerkt wie sehr ich in noch liebe und vermisse....ich hab aba keinen plan why!!!das is echt komisch!!

wann geddet denn bei dia jetzt los mit griechenland?

soooo lüb disch mb *EmO-BuNnY* 

14.7.07 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung