reflections

*freu*

jap gut dann bis gleich!!*`freu*

hast recht die jungs vermiss ich auch voll, was hälst du davon wenn wir sam fragen ob sie lust hat, also wenn sie wieder da is, einen filmeabend wieda mal zu machen!!das wär doch cool, wieder mit trissi dir mia vllt. mit sanny...mal gucken...wär doch geil oda?^^

das mit 8a is echt komiscch, aba mal was anderes kannste glauben das wir uns jetzt schon....hmmm mal nachrechenen...ca 9 jahre kennen?hey lüb disch *g* bis dann ciao ciao bella *EmO-BuNnY* 

17.7.07 13:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung